Startseite » Die 5 leckersten Kürbis Rezepte

Die 5 leckersten Kürbis Rezepte

von admin

Diesen Herbst habe ich für dich meine allerliebsten Kürbis Rezepte gesammelt. Hier findest du die fünf leckersten Rezepte, bei denen Kürbis nicht fehlen darf.

Pumpkin Spice Latte

VEGANER PUMPKIN SPICE LATTE

Der vegane Pumpkin Spice Latte ist das perfekte Getränk für einen gemütlichen Mädelsabend, für einen verregneten Sonntag mit Netflix-Serien oder einfach nur als Souldrink an deinem Feierabend. Noch dazu kannst du ihn ganz einfach selbst herstellen. Die einzigen Zutaten, die du dafür brauchst sind Milch, Kürbispüree, Espresso, Pumkin Pie Spice und je nach belieben Zucker. Kürbispüree gibt es in Konserven zu kaufen, doch ich empfehle dir es einfach selbst herzustellen. Den Rest kannst du ganz einfach einfrieren und dann je nach Bedarf wieder auftauen.


Pumpkin Pie mit Frosting

PUMPKIN PIE MIT FROSTING

Dieser Pumpkin Pie ist für mich der Inbegriff von Herbst. Durch das Kürbis-Püree hat der Kuchen ein leichtes Kürbis-Aroma, das aber nicht zu aufdringlich ist und mit dem Pumpkin Pie Spice schmeckt er einfach nur nach Herbst. Zimt, Piment, Muskat und ein wenig Ingwer sind dafür die perfekte Kombination. Das i-Tüpfelchen des Kuchens sind für mich die karamellisierten Nüsse und Kürbiskerne, aber ich bin auch der Meinung, dass ein bisschen Karamell niemals schadet. 


Herbstsalat mit Kürbis

HERBSTSALAT MIT KÜRBIS

Dieser Herbstsalat mit Kürbis, ist der perfekte Begleiter für jedes Herbstmenü. Die Kombination aus Feldsalat, gebackenem Kürbis, Walnüssen und Fetakäse schmeckt himmlisch nach Herbst und Gemütlichkeit. Durch das fruchtige Dressing schmeckt der Salat trotzdem frisch und ist dadurch nicht zu schwer.


Kürbis Linsen Suppe

KÜRBIS LINSEN SUPPE

Die Kürbis Suppe. Ein absoluter Klassiker, der in keinem Herbst oder Winter fehlen darf. Dieses mal habe ich versucht diesen Klassiker ein wenig mit roten Linsen abzuwandeln. Deswegen gibt es hier nun für euch mein Rezept für eine Kürbis Linsen Suppe.


Vegane Kürbis Zimtschnecken

VEGANE KÜRBIS ZIMTSCHNECKEN

Kürbis Zimtschnecken gehören für mich definitiv auch zu meinen liebsten Kürbis Rezepten. Generell kann ich bei allen Arten von Zimtschnecken nicht nein sagen und ich liebe es, wenn es in der Küche nach frisch gebackenen Zimtschnecken riecht. In meinem Rezept hat das Kürbispüree eine bindende Funktion, weshalb man wunderbar das Ei im Hefeteig weglassen kann. Dadurch ist dieses Rezept frei von tierischen Produkten und vegan.