Startseite » About

About

von admin
About

Hallo und schön, dass du auf meinen Foodblog Caramel Brownie gefunden hast 🙂

Ich heiße Kerstin, bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern. Kochen und Backen zählen zu meinen größten Leidenschaften und ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren. Gerade an Wochenenden verbringe ich als Ausgleich zu meinem Büro-Job viel Zeit in der Küche und probiere gerne neue Rezepte aus. Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie. Seitdem ich vor einigen Jahren meine erste eigene Spiegelreflexkamera bekommen habe, macht es mir besonders Spaß Motive zu arrangieren und sie in das richtige Licht zu setzen. Aus diesen beiden Hobby heraus ist mein Foodblog Caramel Brownie entstanden, denn er ist für mich die perfekte Möglichkeit diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden.

Damit du mich ein bisschen besser kennenlernen kannst, habe ich hier 10 Fakten über mich gesammelt:

1. Ich liebe Karamell – daher kommt der Name meines Blogs

2. In meinem Studium habe ich eher selten selbst gekocht – erst danach habe ich meine Leidenschaft dafür entdeckt

3. Ich kann über jeden schlechten Witz lachen

4. Mein absolutes Lieblingsessen sind Pommes

5. Damit ich Kuchen in reichlichen Mengen ohne schlechtes Gewissen genießen kann, gehe ich regelmäßig joggen

6. Ich liebe es im Allgäu zu leben – die Nähe zu den Bergen schätze ich sehr

7. Kaffee trinke ich nur sehr selten – dafür könnte ich den ganzen Tag Jasmin Tee trinken

8. Ich würde aktuell nicht in einer Großstadt leben wollen

9. Bücher kaufe ich nie online, da ich es gerne mag in Buchhandlungen zu stöbern

10. Weil mir Fleisch vor ein paar Jahren nicht mehr geschmeckt hat, habe ich 2 Jahre lange vegetarisch ernährt